Die kostenlose App für DreamMe

So zeitlos elegant und schnörkellos wie das Design gehalten wurde, wurde auch die dahinter stehende App konzipiert. Das Menü ist auf die wesentlichen Funktionen beschränkt, ihre Anordnung übersichtlich angelegt und die Anwendung weitgehend selbsterklärend.
Während sich unter Allgemeine Einstellungen generelle Anzeigen, wie die Anzeige der lokalen Zeit, des Wetters, eines eigenen Textes oder das Schäfchenzählen auswählen lassen, können unter Soziale Netzwerke ungelesene E-Mails oder die neusten Twitter Tweets aktiviert werden. Dass die Zahl der Dienste in dem Bereich zukünftig noch erweitert werden kann, versteht sich von selbst.
Der Anwender kann alle Einstellungsparameter auf einen Blick einsehen und zudem mit einem Fingerzeig die Helligkeit oder die Anzeigedauer anpassen. Für Personen die normalerweise eine Brille benötigen, gibt es eine spezielle Option, die die angezeigten Elemente nochmals vergrößert darstellt. Die App ist für Android und iOS-Geräte erhältlich.



Funktionen der App:
- Anzeige der lokalen Uhrzeit
- Anzeige des lokalen Wetters (Temperatur und Bewölkung)
- Anzeige eines freien Textes
- "Schäfchen zählen" hilft Dir beim Einschlafen
- Weckfunktion sowie Auto Ein/Aus
- deutsch / english / französisch
 
Die DreamMe Pro App (In-App Kauf) bietet darüber hinaus:
- Anzeige weiterer Zeitzonen zusätzlich
- Anzeige des Wetters beliebiger weiterer Städte zusätzlich
- Anzeige der ungelesenen E-Mails
- Anzeige des neuesten Twitter Tweets